Deep Coaching

Wie sehr lebst du wirklich dein eigenes Leben, deine ehrliche und wahre Version?

Wie sehr lebst du dein Leben, mit all deinen Aspekten, deinem Licht und deinem Schatten. Mit deiner Verantwortung, Zielen und Träumen? 

Die meisten Menschen haben Angst davor, sie selbst zu sein. Aber wer bist du eigentlich im Kern? Wir sind eingenommen von Meinungen anderer, von unserem Umfeld, den Medien. Kann es sein, wenn du beginnst wirklich DEIN Leben zu leben, das Leben, dass du dir tief verborgen in deinem Herzen wünschst, dass es großartig sein könnte?

Wer würdest du sein wollen, wenn du niemand sein müsstest?

Was ist ein Deep Coaching? 

Die Deep Session ist ein intensives Coaching, in dem wir deine ehrlichste Version aufspüren und zum Vorschein bringen wollen. In der wir herausfinden, wer du eigentlich wirklich bist, was dich ausmacht und welche Programme du im Laufe deines Lebens nur übernommen hast. Mit Hilfe dieser Session lernst du dich und deine innere Welt besser kennen, du wirst Seiten und Muster entdecken, die dich unbewusst beeinflussen, die unbewusst wie ein Programm immer und immer wieder bei dir ablaufen, die aber eigentlich gar nicht wirklich zu dir gehören. 

Alleine die Deep Session könnte ein Durchbruch für deinen Heilungsweg darstellen. 

Ich arbeite in diesem intensiven Coaching mit Fragen und Aussagen, die dich zum Nachdenken und zum Umdenken anregen werden, die dich Triggern werden, auf heilvolle Art und Weise und dich Stück für Stück zu dir selbst führen werden. In deine Verbindung zu deinem Herzen und zu deiner authentischsten Version. 

Wie lange geht ein Deep Cooaching und wo findet es statt?

Eine Deep Session geht 90Minuten. Das intensive Coaching kann virtuell, über eine Video-Live Übertragung stattfinden, oder persönlich in meinem Studio. Bei einer Video-Live Übetragung nutze ich das Programm ZOOM, dass kostenfrei zum Download zur Verfügung steht. Ich würde dir hierbei aber natürlich gerne helfen, wenn du noch keinerlei Berührungspunkte damit gemacht hast.

Preis

Ein Deep Coaching á 90 Minuten.

109,00€ inkl MwSt.

Svenja Reccius,

65843 Sulzbach

SR_Transparenz Hintergrund_.png
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon

©  by Svenja Reccius