top of page
Was möchte mir mein Körper sagen?
Was möchte mir mein Körper sagen?

Do., 01. Feb.

|

Zoom

Was möchte mir mein Körper sagen?

Symptome, Krankheit, Reinigung. Was möchte mir mein Körper sagen? Wie schaffe ich es ihn zu verstehen?

Zeit & Ort

01. Feb. 2024, 19:00 – 21:00

Zoom

Über die Veranstaltung

Wieso reagiere ich auf alles körperlich?

Was möchte mir mein Körper sagen?

Wie lerne ich Ihn zu verstehen?

Fragen die mich mein Leben lang begleitet haben und sehr viele Menschen begleiten. 

Ich möchte mit dir in die Tiefen dieses Themas eintauchen und dich erleben lassen, was es bedeutet,

Widerstände loszulassen und sich auf deinen Körper einzulassen. 

Da ich sehr intuitiv arbeite und auf die Atmosphäre der Gruppe eingehe, gibt es kein Konzept nach dem ich vorgehe. 

Wir werden den Körper mit einbeziehen und du wirst im Workshop lebendige Erfahrungen machen. 

Ebenso wirst du die Möglichkeit haben deine Fragen schon im Vorfeld an mich zu senden, oder sie über den Chat oder auch Live zu stellen.

Energieausgleich 33€

Es wird keine Aufzeichnung geben. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page