top of page

Ex:pression Healing

Marmor
Natürliche Schönheit

Deine Seele hat ganz explizit deinen Körper gewählt und möchte dieses Leben durch deinen Körper erfahren. Doch manchmal fühlen wir uns mit unserem Körper nicht wirklich verbunden, mit dem Leben nicht wirklich verbunden. 

Krankheit, Unzufriedenheit, gedrückte Stimmung bis hin zu Depressionen können sich zeigen. Hinter all dem steckt ein großes Geschenk, denn deine Seele, das pure Leben selbst spricht über deinen Körper mit dir. 

Es wird also Zeit die Botschaften zu entschlüsseln, zu fühlen, was gefühlt werden muss, zu erkennen und auszudrücken. 

Es wird Zeit deine Kraft und deine Schönheit offenzulegen, so dass sie dir selbst ersichtlich wird honey.

Ex:pression Healing

Wie läuft eine Session ab?

Jede Session kann sehr Individuell ablaufen, denn ich Arbeit immer ganzheitlich und mit dem, was jetzt gebraucht wird. Ich kombiniere Körperarbeit, Massage, Energiearbeit, Nervensystemregulierung, Schematische Arbeit und einige weitere Erfahrungen miteinander, um schnellstmöglich mit dir an die Wurzel zu gelangen.

Was Kostet mich eine ex:pression Session?

Da ich nicht nach Konzept arbeite und immer schaue, was individuell benötigt wird, rechne ich in 15min slots ab. Du kannst bei einer Session mit ca. 1h +/- rechnen. 
15min = 40€

Ist ex:pression etwas für mich?

Bei dieser Frage handelt es sich um eine Verstandesfrage. Wenn du dich intuitiv zu mir gezogen fühlst, dann ist es in jedem Fall etwas für dich. 

Für deinen Verstand gebe ich dir aber auch gerne noch ein paar Keypoints mit:

Wenn du...

  • körperlichen Symptomen leidest, u.a. chronischer Natur

  • in einer Depression steckst oder immer wieder depressive Phasen hast. 

  • das Gefühl hast Hochsensibel zu sein, dich Reize schnell überfordern, du sehr viel wahrnimmst. 

  • schon sehr viel gemacht hast, aber das Gefühl hast, nicht an der Wurzel zu sein. 

Wie lange geht eine Session und was muss ich mitbringen?

Die Dauer der Session kann variieren, deshalb rechne ich auch nach 15min slots ab. In der Regel kannst du mit ca. 1h +/- rechnen. 

Du musst lediglich in bequemer Kleidung kommen, ansonsten brauchst du dich um nichts zu kümmern. 

Wo finden die Sessions statt?

Die Session findet Offline in der Nähe von Frankfurt am Main statt. Parkmöglichkeiten gibt es und auch mit der Bahn ist es gut erreichbar. Bei Buchung erhältst du die genaue Adresse. 

Wie werde ich mich nach einer ex:pression Session fühlen?

Auch hier, jede Session ist individuell und das Gefühl danach abhängig vom Prozess, was ich aber sagen kann, du wirst zu 100% eine Veränderung bei dir spüren. 

bottom of page