Green Business mit  Ringana 

Nachhaltigkeit, Gesundheit und Freiheit

Vielleicht hast du das Gefühl, du alleine könntest wenig auf dieser Welt bewirken. Ich möchte dir sagen, dass ist alles andere als so. 

Wir alle haben die Möglichkeit etwas zu verändern und das schon mit den kleinsten Veränderungen bei uns selbst.

Wenn du wüsstest, dass du einen Teil dazu beitragen kannst und auf dich und deine Gesundheit dabei noch positiven Einfluss ausüben könntest, würdest du es wagen?

 

Mit den kleinen Entscheidungen des Alltags können wir so vieles bewirken.

 

Wofür steht Ringana?

 

Frische Produkte

Alle Produkte von RINGANA sind frisch. Sie sind ohne Konservierungsstoffe dafür voll von frischen Wirkstoffen aus der Natur. 

 

Ethik

Bedeutet für RINGANA achtsam mit allem Leben und der Natur umzugehen. Alle Produkte sind vegan und Tierversuchsfrei, bis hin zu den Lieferanten. 

 

Wirkstoffe

In allen Produkten befinden sich ausschließlich Stoffe, die eine gewünschte Wirkung auf deinen Körper haben. In herkömmliche Produkte liegen die Wirkstoffe bei gerade mal 0,5 – 25%. 

 

Nachhaltigkeit

Reduce, Reuse und Recycle steht über allem. 

Bio-Maisstärke Popps in den Paketen, spezielle Verpackungen, Pflanzenfarben.

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigsten Werte.

 

Green Business

Als Ringana Frischepartnerin bist du Selbstständige Unternehmerin und du hast gleichzeitig mit Ringana einen der innovativsten und am stärksten wachsenden grünen Unternehmen der Welt und damit auch einen starken Partner an deiner Seite. 

Ich würde mich sehr freuen, dich auf diesem Weg der Selbstbestimmung, als deine Mentorin begleiten zu dürfen. 

Jeder von

uns hat

Einfluss auf

das Große

und Ganze.

SR_Transparenz Hintergrund_.png