Experience Journey

SR_Logo_HeartofGold_Gold.png

Experience Journey

5.png

Bewegend. Tiefgreifend. Transformierend. Anders.

Bist du bereit, dein volles, in dir schlummerndes Potenzial und deine Einzigartigkeit

zum Ausdruck zu bringen?

Deinem Verstand aus dem Weg zu treten und zurück in dein Herz zu finden?

Mit Heart of Gold darfst du dich auf genau diese Forschungsreise wagen.

Eine Forschungsreise zu deiner wahren Natur.

Eine Forschungsreise in die Tiefen deiner Selbst,

um zu erkennen, zu erfahren und zu spüren.

4.png

Heart of Gold ist ein Kurs, der anders ist ...

anders, als das, was du vielleicht von Online Kursen kennen magst.

Ich teile nicht Wissen um Wissen mit dir, denn das gibt es schon genug da draußen.

Mit Wissen füttern wir unseren Verstand, den Teil in uns, der uns dann so gerne wieder im Weg steht, wenn es um die tiefe Umsetzung und Integration geht.

 

Ich füttere den Teil in dir, den wir beim Heranwachsen als Mensch mehr und mehr vernachlässigt haben, den kreativen, phantasievollen und intuitiven Teil in dir, der direkten Zugang zu deinem Unterbewusstsein hat, dort, wo der analytische Verstand ab einem bestimmten Punkt, mit reinem Verstehen, nicht mehr tiefer kommt.

Du wirst keine Antworten auf deine Fragen von mir erhalten,

sondern, du darfst dich selbst auf die eigene Forschungsreise deiner

Fragen und Antworten begeben.

 

Heart of Gold soll genau diesen Raum in dir schaffen:

 

den Raum zum Forschen,

den Raum zum Hinterfragen,

den Raum zum Erleben,

den Raum zum Erkennen.

SR_Logo_HeartofGold_Gold.png

Diese Reise ist deinem Aufbluehen gewidmet.

6.png

Was dich erwartet - Short Overview

Ein Experience Journal mit 

35 Inspirationstexten und

Platz für deine Gedanken und Gefühle.

 

5x Experience Training

+ 1x Bonus Experience Training

 

5x Bildschirmhintergrund zu den jeweiligen Modulen

 

Kursdauer: 5 Wochen

Zeitinvest: ca. 30 Minuten täglich 

6.png

Inhalte der Module

Modul 1: Dein Weg der Veränderung 

Gehe dir selbst aus dem Weg, sodass

deinem Aufblühen nichts im Wege stehen kann.

Modul 2: Die Tiefen deines Unterbewusstseins

Ein Tauchgang in die Tiefen deines Unbewusstseins,

um verborgene Energiepotenziale freizulegen

und eins mit deinen Schatten zu werden.

Modul 3: Der Spiegel deines Herzens

Kompromisslose Ehrlichkeit dir selbst

gegenüber und Widerstände loslassen.

Diese reise ist deinem Aufblühen gewidme

Modul 4: Der Berg der Erkenntnisse

Selbstsabotage-Programme und Muster

aufdecken und die Verbindung der  

eigenen Intuition zulassen. 

Modul 5: Der Baum der Schöpfung 

Deine wahre Natur erkennen und deine

eigene Energiesignatur erleben.

Bonus: Loslassen & Manifestation

Diese Tools werden dich auf deiner Reise begleiten:

Experience Journal 

Das Experience Journal ist eine Art Inspirationsbuch inkl. Journal-Funktion. 

Es wird dich die komplette Reise täglich begleiten. Es ist dein persönlicher Guide, der dich inspiriert, dir den Raum zum Hinterfragen schenkt und Platz für deine Gedanken und Gefühle gibt. 
Er enthält 35 tiefgreifende Inspirationstexte, die zum Spüren und zum Nachdenken anregen werden. Das bedeutet, du wirst auf tiefer Ebene jeden Tag, 5 Wochen lang, in Kontakt mit dir selbst treten. Zusätzlich bietet das Experience Journal täglich freien Platz für deine Gedanken und Gefühle. 

 

Alle Inspirationstexte sind von Svenja Reccius persönlich verfasst worden. 


Sie sind on Point und deep dive für deine Forschungsreise.

Online Plattform

Du erhältst bei deiner Anmeldung den Zugang zu einer Online Plattform. Auf dieser Plattform erhältst du in jedem Modul ein Experience Training und einen Bildschirmhintergrund für dein Handy zum Downloaden. 

Insgesamt werden dir somit

5 Experience Trainings +

1 Bonus Experience Training, 

5x Bildschirmhintergrund

zur Verfügung stehen.

Du hast 6 Monate Zugang zur Online Plattform. Du hast die Möglichkeit alle Daten herunterzuladen.
Es dient aber ausdrücklich nicht der 
Weiterverbreitung.

Was ist ein Experience Training?

Ein Experience Training ist vergleichbar mit einer Meditation, jedoch ist es vielschichtiger, tiefgreifender und feinsinniger, da es all deine unterschiedlichen Ebenen und all deine Sinne anspricht. Du tauchst hierbei voll und ganz in deine innere Realität ab, in dein inneres Erleben.

Du brauchst für die Experience Trainings keinerlei Übung oder Vorkenntnisse in der Meditation. Die Trainings sind so konzipiert, dass sie dich auf all deinen Ebenen abholen werden und dich durch den Prozess leiten werden. 

Für wen ist der Kurs geeignet?

•Only for Women

 

•Dieser Kurs ist etwas für dich, wenn du schon länger an dir arbeitest, aber nicht wirklich von der Stelle kommst, weil die Arbeit an dir hauptsächlich in deinem Verstand stattfindet. 

 

•Er ist etwas für dich, wenn du weißt, dass es da noch so viel mehr gibt in deinem Leben, das endlich gelebt werden will. 

 

•Er ist etwas für dich, wenn du bereit bist, dein altes ICH hinter dir zu lassen und dein Neues Selbst endlich zu erforschen und zu erleben. Nicht ausschließlich mit dem Kopf!

 

•Er ist etwas für dich, wenn du wirkliche Lust verspürst, in dieses Abenteuer zu springen, ohne zu wissen, was dich dort erwarten könnte.

 

•Er ist etwas für dich, wenn du deine inneren Widerstände von der Wurzel an aufbrechen möchtest.

•Er ist etwas für dich, wenn du genug Wissenskurse hinter dir hast und dich endlich erleben möchtest.

Für wen ist der Kurs NICHT geeignet?

•Der Kurs ist nicht für dich geeignet, wenn du nicht bereit bist wirklich tief zu tauchen und hoch zu fliegen.

 

•Er ist nichts für dich, wenn du deine Komfortzone liebst und dich eigentlich nur berieseln lassen möchtest.

 

•Der Kurs ist nichts für dich, wenn du Veränderung im Außen suchst und in deiner Opferrolle bleiben möchtest.

 

•Er ist nichts für dich, wenn du das Gefühl verspürst, dass du diesen Kurs brauchst für deine Transformation, denn das ist Bullshit.  

•Er ist nichts für dich, wenn du nicht bereit bist, dich zu erkennen.

Diese reise ist deinem Aufblühen gewidme

Ich bin ehrlich zu dir ...

Ich könnte dir das Gefühl vermitteln, dass du diesen Kurs brauchst, dass er für dein Aufblühen und deine Transformation essenziell ist. 

Das ist er aber nicht!

Du wirst deinen Weg gehen, mit oder ohne diesen Kurs.

Ich biete dir mit diesem Training lediglich die Möglichkeit an, eine Abkürzung zu nehmen,

einen Transformationsquantensprung zu wählen und dich als Guide auf deiner Reise zu begleiten.

Nicht aber, weil du es brauchst, sondern weil du wirklich Lust darauf hast,

Lust auf eine Erforschungs- und Erfahrungsreise deiner Selbst, ohne zu wissen, wo dich diese hinbringen wird.

5.png

Persoenliche Worte an dich...

Ich selbst habe in den letzten Monaten eine sehr intensive innere Reise durchleben dürfen. 

Deshalb wirst du bei jedem Step dieser Reise meine Energie spüren. Ich werde dich als Guide, als beste Freundin und als Inspiration begleiten. Aber vor allem werde ich dich als Frau begleiten, die dich mit jedem deiner Schritte fühlen kann, weil ich die gleiche Reise erleben durfte, die auch du erleben kannst.

 

Ich werde auf deiner Reise zu jeder Zeit spürbar für dich sein.

Bist du bereit für eine außergewöhnliche Reise?

Only for Woman

166,00€

NETTO

Wer steckt hinter Heart of Gold?

IMG_4504.jpg

Svenja Reccius ist Spiritual Health Coach und Yogalehrerin aber vor allem ist sie ein Mensch und Frau mit einer großen Vision:
Frauen auf ihrem Weg in ihre Einzigartigkeit und in ihre Lebendigkeit zu begleiten und zu unterstützen.

Svenja hat sich selbst aus einer chronischen Krankheit zurück ins Leben gekämpft, als sie begann, sich selbst zu verstehen, auf sich zu hören und mit ihrem Körper, ihrem Herzen und ihrem Energiesystem zu arbeiten. Sie ist eine Forschungsreise ihrer selbst angetreten und unterstützt heute andere Frauen ebenfalls auf dieser Reise. 

Individuell und einzigartig.

„In meinem Leben habe ich mich immer danach gesehnt, verstanden zu werden, gesehen zu werden, gefühlt zu werden, ohne gleich beurteilt oder verurteilt zu werden, ohne gleich verändert werden zu wollen. Ich bin durch mein Leben gegangen, ständig dabei mich zu rechtfertigen, ständig mit dem Versuch, meinen Gefühlen Worte geben zu können. Ständig dabei, mich zu verbiegen und zu gleich mich selbst finden zu wollen. Vergeblich.

 

Heute habe ich mich aus diesem Schmerz heraus, auf unbewusste Pfade begeben, zu einer Frau entwickelt, die diesen Schmerz zu ihrer größten Stärke hat werden lassen. 

Die sich auf eine Forschungsreise ihrer Selbst begeben hat, auf eine Reise, sich selbst zu verstehen und ihre Einzigartigkeit zu erkennen. Jeden Tag ein bisschen mehr.

Und genau dabei möchte ich dich unterstützen.“

von Herz zu Herz

Offene Fragen?

Wann erhalte ich mein Experience Journal?

Das Journal wird direkt nach deiner Buchung an dich versendet. 

Wann wird das erste Modul freigeschaltet?

Das erste Modul wird eine Woche nach deiner Anmeldung freigeschaltet, so dass du mit dem Journal deine Reise starten kannst.

Wie viel Zeit sollte ich mir für den Kurs einplanen?

Ich empfehle dir am besten jeden Tag ca. 30 Minuten einzuplanen, um den jeweiligen Inspirationstext zu lesen und deine Gedanken zu notieren. Zusätzlich solltest du min. 3 x pro Woche das Experience Training machen.

Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?

Auf die Inhalte hast ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung  6 Monate Zugang. Die Dateien können allerdings heruntergeladen werden.

Bei weiteren offenen Fragen wende dich gerne an: mail@svenjareccius.de

PicsArt_03-29-08_22_17.jpg

Stefanie Jahns

"Eine unbeschreibliche Reise.
5 Wochen, die mein Leben komplett auf den Kopf gestellt haben. 
5 Wochen, die mich so unfassbar transformiert haben, dass ich manchmal nicht mal mehr wusste wer ich wirklich bin. 
5 Wochen, in denen ich aufblühen und einfach SEIN durfte - SO WIE ICH WIRKLICH BIN, BEVOR MIR DIE WELT ERKLÄRT HAT, WER ICH ZU SEIN HABE!
Danke für diese Erfahrung und deinen unermüdlichen Mut liebe Svenja."

200714-39.jpg

Lina Bondar

Mentor for Spiritual Marketing & Business

„Ich hatte die Meditationen und das Journal Buch geschenkt bekommen und hab mich riesig darüber gefreut! Ich kenne Svenjas Stimme bereits von ihren Podcasts und liebe es ihr zu lauschen. Die Meditationen haben es aber nochmal komplett übertroffen. So viel liebe zum Detail in der Stimme, den Geräuschen, dem was gesagt wird - das holt mich jedesmal komplett ab! Wenn man jemanden wirklich was nachhaltiges Gutes schenken will oder sich selbst, dann das."

SR_Transparenz Hintergrund_.png