Human Design Guiding

“What we‘re here to express is the quality of uniqueness that

differentiates us from everyone else.“ 

- Ra Uru Hu 

 

Vielleicht sind wir alle hier, um uns zu verlieren und uns wieder zu finden.  

Du bist auf diesen Planeten mit einer ganz besonderen, einzigartigen Energiesignatur gekommen. Vielleicht haben dich Systeme, Menschen, deine eigenen Erfahrungen und Erinnerungen im Laufe der Jahre verformt, dich von deiner Einzigartigkeit mehr und mehr entfernt. Du spürst, da ist so viel mehr in dir, aber irgendwie kannst du es nicht greifen. 

Vielleicht spürst du auch, dass viele Konzepte im Außen sich für dich nicht stimmig anfühlen, du hast immer wieder versucht hineinzupassen. 

Vergeblich.

 

Ich fühle dich.
Human Design hat mir einen Weg eröffnet, mich wieder an mich selbst zu erinnern. Wieder in Kontakt mit meiner einzigartigen Energiesignatur zukommen und genau dabei möchte ich dich unterstützen. 

 

 

Was ist Human Design?

Das Human Design System als solches wurde im Januar 1987 auf Ibiza von dem Kanadier Robert Alan Krakower gechannelt, der daraufhin als Ra Uru Hu das System weltweit bekannt machte, bis zu seinem Tod im Jahr 2011. 

Human Design ist eines der komplexesten Systeme, um den Fluss der Energien verstehen zu lernen. Es dient uns als wundervolles Werkzeug, um uns selbst auf einer sehr tiefen Ebene zu begegnen.

Im Human Design wird das Wissen aus der Astrologie, dem I’Ging, dem Kabbala, der Chakren Lehre, der modernen Wissenschaft: der Quantenphysik und der Epi-Genetik, sowie das Wissen der Neutrinos kombiniert, um den einzigartigen Energiefluss des Menschen greifbar werden zu lassen.

 

Zur mir und meiner Human Design Reise

Ich befinde mich nun schon seit knapp 2 Jahren im Experiment Human Design.

Ich bin 1/3 Projektorin mit emotionaler Autorität. Falls dir diese Ausdrücke noch nichts sagen, überhaupt nicht schlimm. 

Als Projektorin bin ich dafür prädestiniert in die Tiefe zu blicken und dich in der Tiefe zu sehen und zu erkennen. Mir fällt es leicht Blockaden und Blindenflecke aufzuspüren, um sie gemeinsam mit dir zu transformieren.

Durch meine vielen undefinierten Center und den Kanal der Feinfühligkeit (19-49) spüre ich dich. Für mich fühlen sich die Informationen deines Energiefeldes wie Berührungen an.

Zudem ist es mir möglich meine Wahrnehmung, gepaart mit meinem Wissen, für dich verständlich in Worte zu fassen, so dass du dich dadurch besser verstehen lernst. 

Mit meinem 1/3 Profil hast du eine experimentierende Forscherin an deiner Seite, die es liebt dein Human Design Bodygraph zu erforschen und bis in die Tiefen zu recherchieren. Ich bringe nicht nur das Wissen meiner 1er Linie mit, sondern auch die Erfahrung meiner 3er Linie. Ich weiß was funktioniert und was nicht und das was funktioniert gebe ich dir auf direktem Wege mit. 

Human Design Guiding

Ich gehe in meinen Sessions sehr intuitiv vor, weil ich nicht wissen kann was du mitbringst.
Welche Vorkenntnisse du mitbringst, wo du dich gerade in deinem Leben befindest, welche Themen gerade relevant für dich sind. 

Ich benenne diese Session bewusst nicht reading, weil ich dir nicht einfach nur Wissen vermitteln will und dir dein Chart erklären werde. Das bekommst du in jedem Fall alles mit an die Hand, aber ich möchte mit dir tiefer gehen und anhand deines Lebens, deiner Konditionierungen und deiner Herausforderungen in dein Chart eintauchen. So dass du etwas greifbares an die Hand bekommst, mit dem du gleich in deinem Alltag arbeiten kannst. 

Auch setze ich kein Zeitlimit für das Human Design Guiding an. Es kann 1h gehen, es kann aber auch 2h gehen. Hier schaue ich was dein System bereit ist aufzunehmen und was meine Energie bereit ist zu geben. 

Die Guidings finden über ZOOM statt und du kannst die Session gerne Aufzeichnen, so dass du immer wieder hinein hören kannst. 

Was benoetige ich von dir?

Ich benötige deinen Namen, deinen Geburtstag, deinen Geburtsort und deine genaue Geburtszeit. Bei deiner Buchung wirst du nach den Informationen gefragt.

 

Energieausgleich

189,00 € INKL. MWST.

"Human Design opens the door to the potential of self-love, a love of life and the love of others through understanding."

Ra Uru Hu

Design ohne Titel-3.png
SR_Transparenz Hintergrund_.png