top of page

COACHING

I am your Mirror

Ehrlich, Tief und wirklich nachhaltig transformierend. 

Ungeschönt, ehrlich, transparent und zugleich so tief heilsam. 

Lass mich dein Spiegel sein.

Heilung geschieht, wenn wenn wir bereit sind hinzuschauen und zu fühlen.
Wie häufig erzählen wir uns selbst Lügen und sabotieren uns selbst, um das Unangenehme nicht fühlen zu müssen, das hässliche nicht sehen zu müssen. Aber alle Facetten haben Ihre Berechtigung. Nichts ist gut oder böse, es kommt nur darauf an, wie du es betrachtest.

Aufgrund meine Hellfühligkeit und meiner starken Wahrnehmungsfähigkeit ist es mir möglich, innerhalb von kürzester Zeit, deine blinden Flecke zu erkennen, Geschichten die du dir selbst erzählst aufzudecken, Identifikationen und Rollen die du glaubst zu sein ans Tageslicht zu holen und dich mit der Wurzel deiner Themen sanft zu konfrontieren. 

In diesem Prozess wirst du dich selbst erkennen, Stück für Stück, du wirst fühlen lernen, was zu fühlen ist und dadurch in den tiefen Schichten deines SEINS heilen. 

Bist du bereit in den Spiegel zu blicken, deine Wunden, aber auch deine

Essenz zu erkennen?

Spiegel, der den Sonnenuntergang reflektiert

Einzelsession

Buche eine einzelne Session.

Energieausgleich: pro 15min - 40€

Betrachtung

Intensive

3 Monate intensive Betreuung.

Energieausgleich:

3.500€ Netto

vince-fleming-Vmr8bGURExo-unsplash.jpg
bottom of page