COACHING

I am your Mirror

Ehrlich, Tief und wirklich nachhaltig transformierend. 


Wenn es einem Coach, einem Guru, einem Freund, einem Mentor wirklich wichtig ist in den Menschen tiefe Transformation zu bewirken, dann dienen sie auf sehr direkte aber auch zugleich sanfte Art und Weise als Spiegel.  

Wir alle können Menschen in ihren Prozessen unterstützen, aber nur die wenigsten sind so im reinen mit sich selbst, dass sie den Menschen als Spiegel dienen können.

Ungeschönt, ehrlich, transparent und zugleich so tief heilsam. 

Um Spiegel sein zu können, gehört tiefe eigene Heilungs-Arbeit. 

Und diese Heilungsarbeit ist mein tägliches Leben, 24/7, weshalb es mir möglich ist, 

dir in deinen Themen als Projektion dienen zu können. 

Ich bin dein Spiegel.

Aufgrund meine Hellfühligkeit und meiner starken Wahrnehmungsfähigkeit ist es mir möglich, innerhalb von kürzester Zeit, deine blinden Flecke zu erkennen, Geschichten die du dir selbst erzählst aufzudecken, Identifikationen und Rollen die du glaubst zu sein ans Tageslicht zu holen und dich mit der Wurzel deiner Themen sanft zu konfrontieren. 

Es ist mir möglich dir bewusst werden zu lassen was du nicht bist, so dass dir dadurch die Möglichkeit gegeben wird, wieder in Berührung mit dir zu kommen, mit dem was du in der Essenz bist: reinstes LEBEN. 

Allein eine Session "I am your Mirror" hat die Intensität und Transformationskraft, die dir vieles Coaches da draußen in ganzen Monatspaketen anbieten. 

Bist du bereit in den Spiegel zu blicken, deine Wunden, aber auch deine

Essenz zu erkennen?

 

Dauer: 45-60 Minuten

Energieausgleich 150€

vince-fleming-Vmr8bGURExo-unsplash.jpg