top of page
vince-fleming-Vmr8bGURExo-unsplash.jpg

1:1 Coaching

I am your mirror

Ehrlich, Tief und wirklich nachhaltig transformierend. 


Wenn es einem Coach, einem Guru, einem Freund, einem Mentor wirklich wichtig ist in den Menschen tiefe Transformation zu bewirken, dann dienen sie auf sehr direkte aber auch zugleich sanfte Art und Weise als Spiegel.  

Wir alle können Menschen in ihren Prozessen unterstützen, aber nur die wenigsten sind so im reinen mit sich selbst, dass sie den Menschen als Spiegel dienen können.

Ungeschönt, ehrlich, transparent und zugleich so tief heilsam. 

Um Spiegel sein zu können, gehört tiefe eigene Heilungs-Arbeit. 

Und diese Heilungsarbeit ist mein tägliches Leben, 24/7, weshalb es mir möglich ist, 

dir in deinen Themen als Projektion dienen zu können. 

Ich bin dein Spiegel.

Aufgrund meine Hellfühligkeit und meiner starken Wahrnehmungsfähigkeit ist es mir möglich, innerhalb von kürzester Zeit, deine blinden Flecke zu erkennen, Geschichten die du dir selbst erzählst aufzudecken, Identifikationen und Rollen die du glaubst zu sein ans Tageslicht zu holen und dich mit der Wurzel deiner Themen sanft zu konfrontieren. 

Es ist mir möglich dir bewusst werden zu lassen was du nicht bist, so dass dir dadurch die Möglichkeit gegeben wird, wieder in Berührung mit dir zu kommen, mit dem was du in der Essenz bist: reinstes LEBEN.

Bist du bereit in den Spiegel zu blicken, deine Wunden, aber auch deine

Essenz zu erkennen?

Wie lange geht das Coaching?

2 Monate intensive Heilung, in dieser ich dich, like my best friend, ehrlich und aufrichtig an die Hand nehme.

Wie läuft das genau ab?

Ich arbeite nicht nach Konzept, denn jede Healing Jorney ist individuell und benötigt unterschiedliche Unterstützung.

Du wirst aber mit mir im sehr engen Kontakt stehen mit Calls und auch über What's app. 

Ich werde deine rechte Hand sein. Die Begleitung findet Online statt, über Video Calls und Whats' App und Telefonate. 

I am your best buddy in dieser Zeit. 

Ist dieses Programm das richtige für mich?

Wenn es dich intuitiv zu mir zieht, ohne das du wirklich verstehst wieso, 
kann nicht dir nur sagen ABSOLUT.

Für deinen Verstand gebe ich dir gerne ein paar Nuggets:

Du wünschst dir Leichtigkeit, inneren Frieden, Klarheit, und tiefe Annahme deines Selbst?

YES, I am your woman!

Du wünschst dir Heilung, körperlicher Themen oder auch psyschosomatischer Themen?

YES, I am your woman!

Du wünschst dir in deine Kraft zu kommen, bei dir sein zu können, dich nicht mehr in Beziehungen, Jobs oder unter Menschen zu verlieren, zu wissen wer du im Kern bist, was deine Bedürfnisse sind?

YES, I am your woman!

Du hast das Gefühl irgendwie in diese Welt nicht zu passen, vieles überfordert dich, dein Körper reagiert sehr sensibel, du nimmst so viel mehr wahr, als viele andere Menschen in deinem Umfeld? 

YES, I am your woman!

Wie viel kostet die intensive Begleitung?

Die Frage aller Fragen, mit dieser alles stehen und fallen wird. 

Die deine Entscheidung maßgeblich beeinflussen wird. 

2 Monate - 4000€ 

Bist du dabei?

Dann schreibe mir und wir vereinbaren ein unverbindliches Telefonat, in dem wir herausfinden, ob wir zwei matchen und ob die nächsten 2 Monate für uns beide eine

verdammt geile und transformative Bereicherung werden könnte. 

I am ready

bottom of page