IMG_6753.jpg

Energy Healing und Body Experience

Ich befinde mich mit meinem Van und meiner Hündin Vaiana für unbestimmte Zeit auf Reisen durch Europa. 


Du kannst mir auf Instagram gerne folgen, wo ich mich derzeit befinde und wenn du Interesse an einem Energy Healing oder einem Body Experience Workshop hast, mich gerne kontaktieren. 

ON THE ROAD

Body Experience

I help you to reconnect to your source. 

 

Wir haben verlernt auf unseren Körper zu hören. 
Wir haben verlernt unserer Wahrnehmung zu vertrauen. 

Wir haben verlernt und selbst zu vertrauen.

 

Unser Körper und unser Energiesystem ist Träger von Informationen. Informationen von vergangenen Leben, Informationen von Traumata, Informationen von stockenden und festsetzenden Emotionen. Wir müssen mit unserem Körper Arbeit, um diese Informationen und festsetzenden Energien in unseren Zellen lösen zu können, in Bewegung zu bringen und loslassen zu können. 

Ich habe auf meinem Heilungsweg sehr viel ausprobiert. 
Die Arbeit mit meinem kompletten Körper, mithilfe von Breathwork, von Yoga und von Tanz, von Tapping hat alles verändert. 

Und genau das möchte ich in meinen Body Experience Workshops und Retreats mit den Menschen teilen.
 

Bei Body Experience geht es darum,  den Körper wieder zum Ursprung hin Auszurichten, so dass blockierte Energien fließen können, das Organe wieder ihren Platz erhalten und ihre Aufgabe optimal erledigen können. Das die Verbindung und die Kommunikation deiner Zellen wieder optimal funktioniert und sich Wohlbefinden, Heilung und eine innere Ruhe, bei zeitlicher Intensität einstellen kann.

 

In dieser Arbeit darf sehr tiefe Heilung geschehen. 
Gestaute Energien dürfen fließen und losgelassen werden und abunDANCE darf in dir Platz einnehmen. 

 

Back to your source. 

 

Falls du weitere Fragen zu meiner Arbeit haben solltest dann melde dich gerne jederzeit bei mir. 

Die Body Experience Workshops biete ich ab einer Gruppenanzahl von min. 5 Personen, bis max. 15 Personen an. 

Folge mir gerne auf Instagram, hier halte ich dich ebenso auf dem Laufenden, wenn ich Workshops plane und du spontan dazu stoßen möchtest. 

Wenn du als Hotel, als Retreatcenter, Studio oder Campingplatz an meiner Arbeit interessiert bist, dann kontaktiere mich gerne per Mail und wir vereinbaren dann ein Telefonat, um alle offenen Fragen zu klären.  

Die Energy Healing Anwendung findet ausschließlich persönlich statt. 

 

Während dieser Anwendung liegt du entspannt auf dem Rücken auf einer Yogamatte. 

Ich gehe bei dieser Healing Anwendung sehr intuitiv vor und reagiere auf die Impulse, die dein System mir zur Verfügung stellt. 
Ich kommuniziere bei diesem Energy Healing in erster Linie mit deinem Energiesystem und deinem Körper. 

Über sanfte Berührungen gebe ich deinem Körper den Raum, eigenständig Energieblockaden zu lösen, feststeckende Emotionen freizusetzen, das Nervensystem zu regulieren und die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Dauer: ca. 45 Minuten

Preis: 180€

Energy Healing