New Chapter - Heilung & Hellfühligkeit

Aktualisiert: 31. Mai



Mein Name ist Svenja, ich bin hellfühlende Heilerin dieser neuen Zeit.

Ich möchte dich mit meiner Gabe der Hellfühligkeit unterstützen, wieder in die Verbindung mit deinem Ursprung zu kommen. Zugang zu deiner Wahrnehmung und deinem Körper zu erlangen, um Raum für deine Heilung zu schaffen.


In der Marketing Szene würde man dieses Intro als Pitch bezeichnen.

Und es hat tatsächlich 3 Jahre gedauert, bis ich nun in einem einzigen Satz, zu 100% das transportieren kann, was meine Arbeit zum Ausdruck bringt.


Erstmal Willkommen hier auf diesem Blog.

Ich habe den Blog ins Leben gerufen als alternative zu deinen Podcastfolgen.

Gerade, wenn du eher der visuelle Typ bist, und lieber ließt als hörst.

Here it is!


Wenn du meine Reise ein wenig mitverfolgt hast, sei es auf Instagram oder auch hier vielleicht auch über den Podcast, hast du evtl. schon gespürt, wie unfassbar viel bei mir in der letzten Zeit im Wandel war und auch noch ist.

Ich glaube hier spielt u.a. das aktuelle kollektive Zeitgeschehen eine sehr intensive Rolle und gepaart mit meinem Saturnreturn, in dem ich gerade stecke.


Bei mir hat sich aber neben all dem Wandel und dem vielen Chaos und den vielen Umbrüchen in meinem Leben auch Stück für Stück mehr Klarheit eingestellt.

Die letzten Jahren habe ich mich wirklich ausprobiert, ich habe experimentiert, was geht, was geht nicht, wohin zieht es mich, was macht mir Spaß.

Ich war auf der Suche nach einer Bühne für meine Energie.

Und genau hier lag mein Problem.


Ich musste erstmal all meine Identifikationen über Bord werfen und sterben.

Hört sich brutal an, aber trifft es auf den Punkt.

Ich durfte von einem Jemand zu einem Niemand werden.


Plötzlich war da nichts mehr.

Nichts weiter als Leere, Sinnlosigkeit, und Dunkelheit.

Dieser unerträglichen Leere habe ich mich hingegeben und plötzlich gab es Platz. Platz für Neuordnung. Platz für Integration. Platz für Heilung. Platz für Klarheit.


Diese heutige Beitrag soll ein kleiner Vorgeschmack werden auf das, was sich hinter diesen Worten verbirgt.

Ich möchte tatsächlich auch selbst gar nicht sehr viel ausholen und erklären, sondern ich möchte meine Reise, meine Energie und damit auch dieses New Chapter an kommenden Beiträgen für sich sprechen lassen.


Hier auf dem Blog wirst du von nun an noch viel mehr Wissen, Know How und Expertise über die Themen Heilung und Integration von mir mit an die Hand bekommen, die dich dabei unterstützen sollen, wieder in die Verbindung mit deinem Ursprung zu kommen. Zugang zu deiner Wahrnehmung und deinem Körper zu erlangen, um Raum für deine Heilung zu schaffen.


Ich möchte mit dir meinen Erfahrungsschatz von über 15 Jahren Heilungsarbeit teilen.


Dich erwartet in Zukunft immer Anfang des Monats ein neuer Beitrag und das coole daran ist, ich werde dir in den Beiträgen auch Actionssteps mit an die Hand geben, mit denen du dann in dem Monat selbst experimentieren darfst und in die Integration gehen darfst. Dazu aber dann in den einzelnen Beiträgen mehr zu.


Wenn du dich vielleicht auch für andere Soziale Kanäle interessieren solltest, dann nehme ich dich auf Instagram mit hinter die Kulissen, ganz nach dem Motto:

Emodiment of healing.

Denn Heilung ist ein lebenslanger Prozess und es ist ein Lifestyle und kein Sprint, den man mal eben kurz absolviert und dann wieder in das alte Leben fällt.

Hier nehme ich dich mit in meinen Alltag mit dem Van durch Europa, und in meine Arbeit.


Du hast auch die Möglichkeit mit mir im 1:1 in deine tiefe Heilung und Integration einzusteigen.

Oder auch einen meiner Body Experience Workshops und Energy Healings, die ich auf Tour durch Europa anbieten werde, zu buchen. Vielleicht bin ich ja schon bald bei dir in der Nähe und wir lernen und persönlich kennen.

Was da alles im Detail dahinter steckt, da wirst du nach und nach ein Gefühl für bekommen.

Wie gesagt, Energie ist klarer und ausdrucksstärker als Worte.

Deshalb fühle einmal schon jetzt nach, was dieser Beitrag mit dir macht.


Big Hug,

Svenja






16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen