Trance Healing 

Du fragst dich...

Du fragst dich, wieso du in bestimmten Situationen stark emotional überreagierst?

Du fragst dich, wieso sich in deinem Körper keine Heilung einstellt, obwohl du schon so vieles unternommen hast?

Du fragst dich, wieso du immer und immer wieder das Gleiche in deinem Leben anziehst?

Du bist unzufrieden, fühlst dich energielos und hast das Gefühl irgendetwas ist da in dir, das gesehen werden möchte. 

Vielleicht hast du einige dieser Fragen mit JA beantwortet. 

Über 90% in unserem System läuft auf der unbewussten Ebene statt. Auf der Ebene, auf diese wir auf den ersten Blick keinen wirklichen Zugriff haben. 

Unser Unterbewusstsein ist wie ein großer, tiefer See. In diesem See versenken wir gerne Emotionen, die wir nicht spüren wollen, Erlebtes, dass wir nicht loslassen wollen, Erfahrungen, die wir nicht verarbeitet haben. 

Allerdings sind diese Elemente, die wir in unserem See ertränken wollen und nicht an die Oberfläche kommen lassen wollen, genau die Elemente, die eine innere Unruhe in uns auslösen. Die uns erdrücken, uns die Luft zum Atmen nehmen, das Gefühl der Unzufriedenheit größer und größer werden lässt. 

 

In einem Trance Healing tauchen wir gemeinsam hinab, an den Grund des Sees und wir betrachten die Themen, die gesehen werden wollen und die innerlich schon lange in dir schreien. 

Wie kann ich mir ein Trance Healing vorstellen?

Die Session findet vorrangig in meiner Praxis oder über die Ferne (Telefon) statt und geht ca. 2-3h, anhängig von dem, was du mitbringst. Wir werden zu Beginn ausführlich besprechen, welches Thema dich zu mir geführt hat. Dann darfst du es dir bequem machen und ich werde dich unter meiner Anleitung in einen tiefen Trance Zustand bringen.

Im Trance Zustand befindest du dich in einem schlafähnlichen Zustand, im Delta Zustand. Dein Körper wird ganz locker und vollkommen entspannt sein, aber du kannst jederzeit mit mir sprechen. 


In diesem Zustand ist die Stimme in deinem Kopf und der Kritiker in dir ruhig und wir tauchen auf die unterbewusste Ebene ab. Von dort aus wirst du zu Themen, Emotionen, Gefühle geführt, die gesehen werden wollen, um Energien zu entladen und in den Fluss zu bringen und um inneren Heilung zu aktivieren.

Zudem wirst du dich mit deinem Supra-Bewusstsein verbinden, dem Teil in dir, der allwissend ist und die Kraft hat, dich zu heilen und dir zu helfen. Er ist in der Lage, dir alles über deine Lektionen zu sagen und darüber, was du in deinem Leben ändern solltest.

Ich werde dich anschließen aus der tiefen Trance zurückholen und dir ein paar Minuten Ruhe geben, bevor wir gemeinsam dein Erlebtes in einem ausführlichen Gespräch analysieren.

Habe ich weiterhin Kontrolle über mich während der Session?

Du wirst immer das Gefühl haben, alles unter Kontrolle zu haben. Du hast jederzeit dir Möglichkeit die Session abzubrechen, falls du dich unwohl fühlen solltest. 

Was wenn ich während dieser Session ein ungutes Gefühl bekomme, vor dem, was an die Oberfläche kommen könnte?

Du hast jederzeit die Möglichkeit mit mir zu kommunizieren und mir mitzuteilen, wie es dir geht. Ebenfalls hast du jederzeit die Möglichkeit die Session zu unterbrechen bzw. sie abzubrechen. Sich mit seinen Schatten auseinander zu setzen kostet Mut, diesen wir gemeinsam aktivieren werden, so dass du nach der Session mit einem guten Gefühl rausgehst.  

Was passiert nach einem Trance Healing?

Ich arbeite bei einem Trance Healing gemeinsam mit dir auf der energetischen, emotionalen, körperlichen, wie auch mentalen Ebene. Deshalb solltest du nach dem Termin keine wichtigen Entscheidungen mehr zu treffen haben oder große Vorhaben bewältigen wollen. 

 

Nach einer Session kann es zu Entgiftungserscheinungen kommen, die je nach Thema stark variieren können. Diese Phänomene stellen sich aber spätestens eine Woche nach der Session ein.

 

Auch eine Form von Erstverschlimmerung kann eintreten, die auch nach spätestens einer Woche abklingen sollte. Nach einer Session kann es zu Veränderungen in deinem Leben kommen, auf unterschiedlichen Ebenen und auf unterschiedliche Art und Weise. In dieser Zeit wird Raum für Wachstum, Veränderung und Verständnis geschaffen. Ob der Mensch dies für sich wahrnimmt und nutzt, liegt natürlich immer bei ihm selbst. Darauf kann ich keinen Einfluss nehmen. Ich werde weiterhin Ansprechpartnerin für dich sein. 

Wieso könnte diese Session ein Durchbruch für dich und deinen Heilungsweg sein?

Schon während der Session wirst energetisch vieles in den Fluss gemacht. Es kann gut sein, dass du Erkenntnisse für dich wahrnimmst, dir vieles klarer und verständlicher erscheint. Ebenso kann es sein, dass du Antworten erhältst in Form von Bildern, Gefühlen, eindeutigen Zeichen, die für deinen Weg, wichtig sein können. Mit der Session eröffnest du einen Raum für innen wir äußeren Wachstum, dieser dich in den nachfolgenden Wochen und Monaten begleiten wird.

Energien werden entladen und Regeneration wird aktiviert.

Macht das Trance Healing Sinn für mich?

Das Trance Healing kann auf unterschiedliche Art und Weiße genutzt werden. In erster Linie geht es darum, deine innere Selbstheilung zu aktivieren und die Energie deines Körpers wieder in Fluss zu bringen. 

Ich arbeite hier gemeinsam mit dir auf der energetischen, emotionalen, körperlichen, wie auch mentalen Ebene.

Ein Trance Healing kann beinhalten:

  • Traumatas aufzulösen

  • Alte Überzeugungen und Programme durchbrechen 

  • Festgefahrene Lebenssituationen wieder in den Fluss zu bekommen

  • Kontakt mit schmerzenden oder kranken Organen aufzunehmen - Organsprache 

  • Innere Kinderarbeit 

  • Selbstsabotage Mechanismen entlarven 

  • Schattenarbeit 

Preis

Ein Trance Healing wird stündliche berechnet. In der Regel dauert ein Trance Healing zwischen 2-3h.

95,00€ pro Stunde inkl MwSt.

Wichtiger Hinweis

Die Inhalte dieser Website machen keine Heilversprechen. Ich erstelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne. Meine Angebote sind unterstützende und begleitende Maßnahmen. Sie sind jedoch nie ein Ersatz für die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Meine Arbeit unterliegt der absoluten Schweigepflicht.

Svenja Reccius,

65843 Sulzbach

SR_Transparenz Hintergrund_.png
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon

©  by Svenja Reccius