Ich bin Svenja,

Spiritual Health Coach und Yogalehrerin.

Ich liebe die Natur, ich liebe Musik, ich liebe Yoga und Tanz, ich liebe gutes Essen, ich liebe die Ruhe und Abenteuer. 

 

Ich würde behaupten, dass ich mit meinen 28 Jahren schon ein sehr turbulentes Leben hinter mir habe, wobei ich keinen einzelnen Tag davon missen möchte.

Auf der Suche nach Heilung, fand ich mich selbst.

 

Mit 15 Jahren wurde bei mir die Autoimmunerkrankung Morbus Crohn festgestellt. Eine chronisch entzündliche Darmerkrankung, die laut Schulmedizin als unheilbar deklariert wird.

Ich musste mich sehr früh intensiv mit meiner Gesundheit, meiner Lebensweise, meiner Ernährung, meiner emotionalen und mentalen Gesundheit auseinandersetzen. 

 

An meinem absoluten gesundheitlichen Tiefpunkt, wurde eine Stimme in mir so laut, dass ich sie nicht mehr ignorieren konnte. Ich bin dieser inneren Stimme gefolgt, meiner inneren Stimme, und habe mein Leben und meine Gesundheit zurückgewinnen können. 

 

Was früher noch wie ein Fluch für mich schien, hat sich heute zu dem größten Geschenk entwickelt, denn ich durfte mich auf eine Reise begeben, eine Reise zu mir selbst. Eine Reise der inneren und äußeren Heilung, zu mehr Leichtigkeit, Freiheit und Selbstliebe.

 

Durch meinen Heilungsweg bin ich wieder in Kontakt mit meiner Sensitivität und Medialität gekommen, die ich weiter ausgebaut und trainiert habe. 

 

All diese Erfahrungen, die ich in den letzten 13 Jahren machen durfte, nutze ich heute, um dir zu helfen.

Ich habe mich stetig intensiv weitergebildet, um dich auf deinem Weg der Transformation und auf deinem Weg der Heilung, unterstützen zu können. 

 

Meine größte Motivation liegt darin, dich aufblühen zu sehen.

Ich weiß wie es ist, vollkommen kraftlos am Boden zu liegen, ich weiß aber auch, dass nur du selbst es bist, die dich da wieder rausholen kann. Aber du musst diesen Weg nicht alleine gehen, ich unterstütze dich mit all meiner Energie und Liebe gerne dabei. 

 

Öffne dein Herz und lass dich von diesem wundervollen Leben berühren und komme an, bei dir, in deiner Essenz, in deinem Herzen. 

 

Die Kraft schlummert in dir, es wird Zeit sie wieder zum leben zu erwecken.  

Qualifikationen

2020 - Yoga Assist & Korrektur bei Timo Wahl

2020 - 50h Yin Yoga Weiterbildung bei Julia Jyoti

2019, 2020 - Spirituelle Online Trainings und Ausbildungen bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Karstenmüller 

2019 - Reiki Grad 1 und 2 bei Carmen Stein

2018 - Hatha Yoga Lehrerin 200h Ausbildung

2018 - Fachberater für Darmgesundheit bei der Akademie gesundes Leben 

2018 - Fachberater für holistische Gesundheit bei der Akademie der Naturheilkunde

2017 Bachelor in Wirtschaftswissenschaften

Svenja Reccius,

65843 Sulzbach

SR_Transparenz Hintergrund_.png
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon

©  by Svenja Reccius