IMG_4660-2.jpg

Ich bin Svenja,

Spiritual Health Coach und Yogalehrerin.

Über mich

Ich liebe die Natur, ich liebe Musik, ich liebe Yoga und Tanz, ich liebe gutes Essen, ich liebe die Ruhe und Abenteuer. 

 

Ich würde behaupten, dass ich mit meinen 29 Jahren schon ein sehr turbulentes Leben hinter mir habe, wobei ich keinen einzelnen Tag davon missen möchte.

Auf der Suche nach Heilung, fand ich mich selbst.

 

Mit 15 Jahren wurde bei mir die Autoimmunerkrankung Morbus Crohn festgestellt. Eine chronisch entzündliche Darmerkrankung, die laut Schulmedizin als unheilbar deklariert wird.

Ich musste mich sehr früh intensiv mit meiner Gesundheit, meiner Lebensweise, meiner Ernährung, meiner emotionalen und mentalen Gesundheit auseinandersetzen. 

 

An meinem absoluten gesundheitlichen Tiefpunkt, wurde eine innere Stimme in mir so laut, dass ich sie nicht mehr ignorieren konnte. Ich bin dieser inneren Stimme gefolgt und habe mein Leben mehrmals komplett umgekrempelt und dadurch mein Leben, meine Gesundheit, meine Freude und meine Leichtigkeit zurückgewinnen können. 

 

Was früher noch wie ein Fluch für mich schien, hat sich heute zu dem größten Geschenk entwickelt, denn ich durfte mich auf eine Reise begeben, eine Reise zu mir selbst. Eine Reise, die radikale Ehrlichkeit, tiefe Veränderung und schwierige Entscheidungen von mir gefordert hat, mich aber mit Zufriedenheit, Freiheit und Gesundheit beschenkt hat. 

 

Durch meinen Heilungsweg bin ich wieder in Kontakt mit meiner Sensitivität, meiner Medialität und Feinfühligkeit gekommen, die ich weiter ausgebaut und trainiert habe. Heute sind diese Eigenschaften 

mit die wichtigsten Bausteine meiner Arbeit geworden.

 

All die Erfahrungen, die ich in den letzten 13 Jahren machen durfte, nutze ich heute, um dir zu helfen.

Ich habe mich stetig intensiv weitergebildet, um dich auf deinem Weg der Transformation und dich auf deinem Weg zu dir selbst, unterstützen zu können. 

 

Meine größte Motivation liegt darin, dich aufblühen zu sehen.

Zu meiner Arbeit

Ich bin ehrlich zu dir, ich bin nicht dein Coach und auch nicht dein Mentor,
der dir ganz genau sagt, welche Schritte zu gehen sind.

Der dir die Antworten auf deine Frage liefert.

Ich bin der Mensch, der dir auf Augenhöhe und auf Herzhöhe gegenübersteht und der dich auf 

deinem Transformationsprozess begleitet. 

Der Mensch, der dich mit den richtigen Fragen dabei unterstützt, 

deine blinden Flecke zu entdecken und deine Selbstsabotage aufzudecken.

Der Mensch, der gemeinsam mit dir die Abkürzung nimmt und 

der mit dir in die Tiefen deines Universums eintaucht 

und dich auf deinen Transformationsquantensprüngen begleitet.

In meinen Coachings arbeiten wird nicht nach irgendeinem Konzept, nach irgendeinem Plan,

ich arbeite in meinen Coachings genau so individuell und einzigartig mit dir, wie du es bist.

Wir machen uns gemeinsam auf die Forschungsreise deiner Selbst.
Mir geht es nicht darum, dir zu sagen, was für dich gut und richtig ist. 

Das darfst du selbst erforschen, indem du dich mehr und mehr kennenlernst 

und dich verstehen lernst. Du wirst dann auf eine ganz natürliche Art und Weise

herausfinden, was für dich gut und richtig ist und was nicht. 

In meinen Coachings beziehen wir IMMER als Ebenen deines SEINS mit ein. 

Dein Energiesystem, deinen Körper, 

deinem Geist, deine Emotionen. All das, bis aus DNA Ebene. 

 

Du bist genau richtig hier, wenn...

...du bereit bist, tief zu tauchen und nicht mehr nur an der Oberfläche zu kratzen. 

...du spürst, es MUSS sich etwas verändern.

...du das Gefühl hast, schon einiges an Kursen und Coachings ausprobiert zu haben, 

aber nicht weiter kommst, nicht tiefer kommst. 

...du deine eigenen Grenzen sprengen willst und dich nicht mehr mit dem, 

was in deinem Leben ist, zufrieden gibst. Weil du mehr willst!

...du einen Schmerzpunkt erreicht hast, der dir keine andere Wahl als Veränderung gibt. 

Du bist genau richtig hier, weil du bereits diese Zeilen liest. 

Ich teile mit dir mein Wissen aus 12 Jahren Erfahrungsexpertise, meine Erkenntnisse aus der 

Arbeit mit meinen wundervollen Frauen, mein Wissen aus etlichen Fort- und Weiterbildungen. 

Aber das Elementarste, was ich mit dir teile, ist meine Energie. 

Daran geht kein Weg vorbei, du wirst sie spüren. 

Jeder von und hat das recht frei, glücklich und voller Energie zu sein. 

Auch du!​

 

Qualifikationen

September 2020 - 25h Weiterbildung Katonah Yoga® (Allignment und Assist) - Timo Wahl Yoga

März 2020 - 50h Yin Yoga Weiterbildung bei Julia Jyoti

2019, 2020 - Spirituelle Online Trainings und Ausbildungen bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Karstenmüller:

  •           Unkarma 

  •           Heartwall 

  •           Super Human 

  •           Elevation 

  •           Chakras Project

Dez 2019 - Reiki Grad 1 und 2 bei Carmen Stein

2018 - Hatha Yoga Lehrerin 200h Ausbildung

Dez 2018 - Fachberater für Darmgesundheit bei der Akademie gesundes Leben 

Dez 2018 - Fachberater für holistische Gesundheit bei der Akademie der Naturheilkunde

März 2017 Bachelor in Wirtschaftswissenschaften

IMG_0249.jpg
SR_Transparenz Hintergrund_.png