Yoga ist ein

Weg zu

dir selbst

Ein Ort, wo du wirklich tief tauchen darfst.

Für mich ist mein Studio nicht einfach ein Yogastudio.

So habe ich es vom ersten Moment an nicht betrachtet.
Es ist mehr. 
Es ist ein Ort, der dir den Raum schenkt abzuschalten. 
Es ist ein Ort, bei dem du dich daheim fühlen darfst, loslassen darfst und bei dem du voll und ganz DU sein darfst, mit allem was du bist und mitbringst. 
Es ist ein Ort für Bewegung, für Humor und Lachen, für Emotionen und Gedanken, für schöne Gespräche, für Ruhe und SEIN. 

Du hast ab November die nächste Möglichkeit deinen Kurs oder auch gerne Kurse online buchen.

Die Hygiene Etikette

 

Deine Vorbereitung

  • Bitte wasche und desinfiziere dir deine Hände, wenn du ins Studio kommst. Ebenso wenn du es verlässt.

  • Bringe bitte nach Möglichkeit deine eigene Matte und auch Yoga Utensilien mit, die du benötigst (Block, Gurt). Falls du keine eigene Matte hast, sprich mich gerne an. 

  • Trage beim Betreten des Yogaraumes deine Maske, wenn du dich auf deiner Matte befindest, kannst du diese zur Seite legen. 

  • Kommt bitte nicht eher als 5-10 min vor Klassenbeginn ins Studio.

  • Bringe dein eigenes Trinken mit und komm bereits umgezogen in Yogakleidung ins Studio. 

  • Halte dich im Flur oder auch im Yogaraum nicht in Gruppen auf.

  • Bitte verzichte vorübergehend auf Umarmungen zur Begrüßung. 

 

Schön Zuhause bleiben

Ich bitte dich darum, zuhause zu bleiben:

  • Falls du dich nicht vollkommen gesund fühlst,

  • du Krankheitssymptome (Erkältung), speziell Atemwegsinfektionen, aufweist,

  • mit Covid-19-Infizierten Personen in Kontakt warst

 

Sauber bleiben

Ich werde vor und nach den Stunden die Räume komplett durchlüften, so wie auch alle Handgriffe desinfizieren und durchwischen. 

Eingeschränkte Gruppengröße

Die Gruppengröße pro Yogastunde beträgt derzeit 6 Personen, sodass genug Abstand eingehalten werden kann. Deshalb kann es schnell passieren, dass Kurse frühzeitig ausgebucht sind. 

Bei ausgebuchten Kursen werde ich mich mit dir in Kontakt setzen und nach Möglichkeit einen weiteren Kurs anbieten. 

Fragen und Antworten

Kann ich eine Probestunde vereinbaren?

Eine Probestunde ist jederzeit möglich. Es macht Sinn diese direkt eines neuen Trimesters zu buchen oder am Ende eines Trimesters.

Wo befindet sich das Yoga Studio und kann ich dort parken?

Das Studio befindet sich in der Bahnstraße 39a, 65843 Sulzbach. 

Parkplätze sind an der Bahnstraße gut zu bekommen.

Sollte ich vor einer Stunde etwas essen?

Ich empfehle gerne 2-3 Stunden vor der Yogapraxis nichts mehr zu essen. Mit einem vollen Magen kann die Yogapraxis sehr unangenehm werden.

Wann sollte ich vor dem Beginn der Yoga Stunde da sein?

Versuche, pünktlich zu sein. Das Yogastudio öffnet spätestens eine Viertelstunde vor Beginn des Unterrichts. So kannst du dir auch ganz gemütlich noch einen Tee nehmen, deine Matte zurecht legen und ankommen. Eine Verspätung stört nicht nur die eigene Ruhe, sondern auch die der anderen Schüler.

Bei einer möglichen Verspätung mir bitte Bescheid geben, dann finden wir einen Weg.

Beachte bitte die Hygiene Etikette derzeit!

Brauche ich eine Yogamatte?

Yogamatten und alle weiteren Utensilien für die Yogapraxis sind im Yogastudio zur Benutzung vorhanden. Wenn du auf deiner eigenen Yogamatte üben möchtest, bringe sie natürlich gerne mit.

Beachte bitte die Hygiene Etikette derzeit!

Nachholen versäumter Termine

Sollten du einmal an einer Stunde nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit, eine versäumte Stunde innerhalb des Kurszeitraumes (Trimester) in einem parallel laufenden Kurs nach- bzw. auch vorzuholen, sofern am gewünschten Nachholtermin noch Plätze frei sind.

Ein Anspruch auf eine Nachholstunde außerhalb des gebuchten (Trimester) besteht nicht.

 

NICHT möglich ist allerdings das Nachholen von Stunden durch die Teilnahme an Veranstaltungen anderer Art, wie z.B. einem Workshop, ein Übertrag von Kursstunden nach Kursende auf einen nachfolgenden Kurs, ein Übertrag von Kurseinheiten auf eine andere Person.

Ich bitte hier um dein Verständnis. 

Svenja Reccius,

65843 Sulzbach

SR_Transparenz Hintergrund_.png
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon

©  by Svenja Reccius