top of page

NEO

Emotional Release

Finde die psychosomatische Ursache deiner
chronischen 
Symptome.

NEO Emotional Release ist eine psychosomatische Wahrnehmungsfähigkeiten, um zurückgehaltene emotionale Spannung im Körper zu identifizieren und mit präzisem Druck, der Stimme und dem Atem, Blockaden, Traumata und chronische Symptome zu lösen.

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!

Was ist psychosomatische Körperarbeit?

Der menschliche Körper ist ein hochintelligentes System, das sich an alle Erfahrungen erinnert.

 

Unsere Muskeln, Faszien, Haut und Organe sind alle Bestandteile unserer emotionalen Verarbeitung.

Bei der psychosomatischen Körperarbeit stellen wir Kontakt mit nicht verarbeiteten Erinnerungen/Traumata her, so dass sie vollumfänglich wahrgenommen werden können, gefühlt werden dürfen und dadurch released = freigegeben werden.

Folge mit gerne auf Instagram svenjareccius_embodiment
um mehr über meine Arbeit zu erfahren.

Wie lang geht eine Session und wie ist der Energieausgleich?

Eine Session geht ca. 90minuten. Die Sessions finden aktuell nur offline im Frankfurter Raum statt. Wenn ich beruflich im Ausland unterwegs bin (Spanien, Österreich, Italien), kannst du auch im Ausland bei mir buchen.

 

Zur Zeit kostet eine Session 160€ (Preis in Zukunft steigend) 

Bitte trete mit mir in Kontakt, wenn du Interesse hast, so dass wir genau schauen können, wie ich dich unterstützen kann. Oftmals ist es Sinnvoll für einen bestimmten Zeitraum zusammen zu arbeiten, denn ein emotional Release ist die ein Baustein, die Integration ein weiterer wichtiger Baustein. 

Sand
bottom of page