Mein Name ist Svenja. Hellfühlige 
Heilerin.

IMG_6660.jpg

Ich beschäftige mich nun schon seit über 15 Jahren mit dem Thema Selbstheilung. 

Das Leben hat mich bereits mit 15 Jahren unterbrochen und mir die Autoimmunerkrankung Morbus Crohn vor die Füße gelegt.

Mit diesem Zeitpunkt hat meine Reise begonnen.

Ich bin in die Themenbereiche Ernährung und Fasten tief eingetaucht, in die Bereiche Alternativmedizin, Epigenetik, Quantenphysik, Energieheilung, Reiki, Schamanismus, Körperarbeit, Bewusstseinsarbeit, Tanz und Yoga. 

Ich habe auf unbewusster Ebene begonnen das Menschsein und mich selbst zu studieren, indem ich beobachtet, experimentiert und wahrgenommen habe. 

Ich möchte mit dir hier nicht teilen, wer ich bin, sondern vielmehr, was meine Gabe ist
und was durch mich hindurch in diese Welt getragen werden darf.

Meine Gabe ist das Hellfühlen, ich nehme sehr detailliert die verschiedensten Nuancen des Menschen wahr. Seien es Blockaden in der Psyche, im Energiesystem im Körper, seien es angestaute Emotionen, seien es innere Kämpfe oder Dysbalancen. 

Das, was ich wahrnehme, kann ich zum einen sehr verständlich und einfach in Worte fassen, aber was viel wichtiger ist,

es ist mir möglich, mit meinen Händen Energieblockaden in deinem System zu lösen,

so dass unbewusste Themen in dir an dein Bewusstsein gelangen können, wodurch für dich Klarheit und Heilung, aus deinem Inneren heraus entsteht. 

IMG_6556.jpg

Ich bin überzeugt davon, dass jeder von uns in der Lage ist, sich selbst zu heilen.  

Meine Aufgabe ist es, Menschen wieder so in Verbindung zu ihrem Ursprung zu führen, dass sie selbst in der Lage sind, sich zu verstehen, sich wahrzunehmen und sich aus dem Weg zu treten. Das sie selbst in der Lage sind zu fühlen, was der eigene Körper und das Energiesystem brauchen und das sie selbst in der Lage sind, sich zu heilen.

Der inneren Intelligenz wieder zu vertrauen und der Lebensenergie in vollstem Vertrauen zu folgen.

Ich glaube nämlich, das unsere heutige Gesellschaft viel zu sehr im Kopf festhängt und damit keinen Zugang mehr zu der tieferliegenden Intelligenz, die in jedem von uns steckt, zugriff hat.

Eine Intelligenz die wir nicht mit logischen Schlussfolgerungen erklären können, die aber ganz klar für uns zu spüren ist, wenn wir wieder ein Gefühl dafür entwickeln. 

Eine Heilerin heilt dich nicht. Eine Heilerin gibt dir den Raum den du benötigst, so dass du deine eigene innere Heilerin in dir erwecken kann. 

Ich bin hier, um dir diesen Raum zu geben und das tue ich, mit allem was ich bin.